1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cisco 803 Router und IE konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roseto, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roseto

    Roseto Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    wer kann mir kelfen. Habe einen Cisco Router gebraucht gekauft und habe Schwierigkeiten diesen mit dem IEXplorer zu konfigurieren . Ich verfüge über die Software Cisco 800Step Fast. Konfiguration läuft auch (IP Adressierung etc). Wie ist nun der Client (IExplorer zu konfigurieren?). Oder hat jemand eine deutschsprachige Konfigurationsanleitung dafür? Besten Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen