1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cisco Architektur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Begfar, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Begfar

    Begfar ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leutz,

    ich suche Beschreibungen über den Hardwareaufbau von Routern. Am liebsten über den Cisco Catalyst. Auf der Seite von Cisco ist da auch ein PDF File zu finden, was aber mehr Werbeblättchen als sonst was ist :-( Wo kann ich denn sonst noch was finden!?!? Google bringt leider auch nichts zu Tage ....

    Begfar
     
  2. Begfar

    Begfar ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe leider auch nichts über den Aufbau von den Kisten bis auf ein Dokument eben, wo sich Cisco mehr lobt als alles andere :-(
     
  3. Begfar

    Begfar ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Testen will ich ja nichts. Ich suche eigentlich Informationsmaterial darüber, wie das mit der Shared Memory Fabric und den Leitungskarten etc. funktioniert. Wie der Hauptprozessor die Shadowtabelle verwaltet und publiziert. Ist halt alles sehr schwammig, was ich gefunden habe :-(
    Was mich auch interessieren würde ist, wie sieht das aus, wenn IPv6 kommt ?!? Funktionieren die Catalysts noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen