cisvc.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Neo_80, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Habe habe folgendes Problem:

    Auf meinem Notebook (1,4 Centrino, WinXP Pro, Corel 10, Office 2003, Trend Micro OfficeScan) läuft im Taskmanager ein Dienst namens civsc.exe, der mein System auf 100% Auslastung bringt und demensprechend meinen Akku leert und das Gerät beim Arbeiten verlangsamt. Diese Datei liegt im System32 Verzeichnis. Wenn ich den Dienst im Taskmanager beende, läuft mein System wieder normal ohne jegliche Probleme.

    Kann mir jemand sagen, wozu diese Datei gehört bzw. was sie tut? Ich weis mir keinen Rat mehr.


    Neo
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen