Citrix Neighborhood Gemeinsame Benutzeranmeldung - Profilunabhängig

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hansen83, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    wir haben Win NT und Citrix Program Neighborhood (Vers. 6.01.964) bei uns im Betrieb im Einsatz. Wir erstellen nun eine benutzerdefinierte ICA-Verbindung. Nun kann ich diese Verbindung starten. Wenn ich mich nun mit einem anderen Benutzernamen in NT anmelde kann ich diese Verbindung nicht mehr starten. Er sagt mir dann das Einträge in einer .ini Datei nicht in diesem Profil gefunden wurden. Kann mir jemand helfen?

    Hansen
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    unter C:\Winnt\Profiles\%USER%\Anwendungsdaten\ICAClient gibt es für jeden Nutzer eine APPSRV.INI, in der die für jedes Konto spezifischen Verbindungen drinstehen. Such mal nach "[ApplicationServers]", ab der Zeile geht es los.

    Um global was zu bewirken, könntest du ja mal diese Verbindungseinstellungen in die appsrv.ini im eigentlichen Programmverzeichnis hereinkopieren (bei mir c:\Programme\Citrix\ICAClient). Vorher solltest du aber die Datei sichern.
    Dann unter neuem Namen, der vorher noch nicht am Rechner war bzw. noch nicht mit Citrix gearbeitet hat, anmelden.

    MfG, kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen