1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CL 2.0/2.5? ECC? Registered?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Poweraderrainer, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    ich hab in sachen arbeitsspeicher nicht soviel plan uns ich frage mich ein paar sachen die RAM betreffen:

    1. was bedeutet CL 2.0 oder 2.5 und wie wirkt sich der unterschied auf die praxis aus

    2. was bedeutet ECC?

    3. was ist der unterschied zwischen normalen ram und ram wo in klammern dahinter registered steht?

    wäre dankbar für eine kleine infostunde:confused:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    danke für den link is alles geklärt:D
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen