1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CL2, CL2.5, CL3 = ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hyrn, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hyrn

    hyrn ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hi@all,

    ich möchte mir grad }n neuen Rechner zusammenstellen und bin auf der Suche nach Informationen zu den ominösen Angaben CLx,x bei den Speichermodulen. Oft sehe ich auch irgendwelche Zeichenfolgen 2-2-2!?
    Kann mir jemand erklären, was das ganze bedeutet?
    Auch ein paar Links zu Seiten, die Informationen dazu beinhalten sind mir sehr recht!

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hi,

    Im neuesten c\'t (Ausgabe 17/2001) ist ebenfalls ein Test, wo Dutzende von RAM-Modules getestet wurden. Sehr interessant!!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen