1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CL2 oder 2,5 bei Ram ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Morpheus_2k, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo liebe User,
    ich habe soeben meine Bestellung bekommen. Da hatte ich mir 512 MB Infinion 266 CL2 bestellt. Auf dem Schild des Speichers steht aber CL2,5
    Woran erkenne ich jetzt, ob es nicht vieleicht doch CL2 Speicher ist und die nur ein falsches Schild drauf haben? Gibbet dafür ein Testprogramm oder sowas? Würde nur ungerne es wieder zurück schicken, weil ich endlich meinen Rechner fertig bauen will. Ist CL2,5 soviel langsamer als CL2?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hallo!
    Infineon Cl2,5 kann man teilweise auch als CL2 laufenlassen.
    Mußt im Bios umstellen. Ansonsten ist der Unterschied nicht alzu groß!

    gruß HC
     
  3. Plotterboy

    Plotterboy Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Langsamer nicht, aber schlechter im Sinne der Produktion und billiger als CL2.

    Benutze selber Infineon CL2 und NONAME CL2.5 gemischt und habe keine Probleme.
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    SiSoftware Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen