1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CL2 oder CL3 auf 100er FSB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Peebee, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peebee

    Peebee ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Mahlzeit,

    mich beschäftigt die Frage, ob bei Einsatz auf \'nem 100er-FSB-System (PIII-800 auf ABIT BX6Rev2) die CL2-Module eine Leistungsverbesserung gegenüber den CL3-Modulen erwarten lassen.

    Dank für jeglichen Input (ausser für Flamereien, dass ich immer noch Intel fahre, ist halt nun mal (noch) so :)
     
  2. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe das vor längerem mit nem 600er und soyo bx- board getestet, konnte keinen erkennbaren Unterschied feststellen. Jedenfalls wäre m.E. speziell die Anschaffung von entsprechend zertif. Ram, auch bei den geringen Preisen, rausgeschmissenes Geld. Lieber den fsb auf 110, wenn noch nicht gemacht.

    Mfg
    smartsniper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen