ClassFactory kann die ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frankyibo, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankyibo

    frankyibo ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    nachdem ich WIN 2K, SP4, neu installiert habe, bricht die Installation von manchen Programmen mit folgender Meldung ab: "ClassFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern".

    Wer weiß was damit gemeint ist?. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?

    Schöne Grüße
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Was sind denn das für Programme?
    Wenn es was mit Video/Audio zu tun hat, könnte der nötige Codec fehlen.
     
  3. frankyibo

    frankyibo ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    schönen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt um die Installation von Treiber updates des NVIDA NForce MCP2 chips auf dem board und um die Installation der Pinnacle PCTV pro. Liegt es an den codecs?

    Schöne Grüße
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Möchte nicht spekulieren. Gehe doch mal in die Ereignisanzeige und gucke, ob du entsprechende Einträge finden kannst. Wenn das zu unübersichtlich ist, kannst du die Einträge löschen und den Fehler noch mal provozieren. Das sollte dann in der Ereignisanzeige protokolliert werden mit Fehlercode. Damit kann man dann über google und der MS-Supportdatenbank mit etwas Glück Lösungsmöglichkeiten finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen