ClassFactory kann nicht liefern!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Geddo, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geddo

    Geddo Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich habe gestern meinen SD-Chip gelöscht, aber da waren noch Daten drauf. Jetzt hab ich mit Convar diese Daten wiederhergestellt, aber ich kann die Videos nicht abspielen. Im MediaPlayer und im RealPlayer kommt folgende Fehlermeldung: "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern."
    Kann ich diese Videos trozdem irgendwie abspeichern, bzw. abspielen? Sie sind im *.avi-Format.

    Danke für eure Hilfe, Jürgen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Moin,
    scheint ein Codec-Problem zu sein. Lad dir mal >GSpot<. Das Programm stellt fest, mit welchem Codec der Film codiert ist und ob er auf deinem Rechner installiert ist.
    Wenn der Codec fehlt, einfach mal im Netz suchen und nur den fehlenden installieren.
     
  3. Geddo

    Geddo Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Danke, ich werd's ausprobieren.

    Ich vermute allerdings, dass die Daten defekt sind...aber mal sehn.

    Grüsse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen