ClassFactory

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ms`Rölfche, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms`Rölfche

    ms`Rölfche ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hoff hier im Forum kann mir jemand helfen und zwar bekomme ich bei der Installation von versch. Programmen wie z.B.: PowerDirectorPro 2.1 VE oder Presto DVD PowerSuite 2VCD die Fehlermeldung:
    Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten.
    ClassFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern.
    Diese Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich die Deinstallation von Pinnacle VideoStudio 8 starte so das ich dieses nicht mehr Deinstallieren kann. :aua:
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Vielen Dank schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen