Classic Computing 2004

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MikeAtari, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeAtari

    MikeAtari ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    7
    Wer kennt sie nicht - die Veteranen der Computer C64, Atari ST & Co...

    Am 11. und 12. September 2004 findet wieder einmal die Classic Computing statt. Dieses Jahr erstmals ausgerichtet vom im November 2003 gegründeten "Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V." War die CC in den vergangenen Jahren mehr ein Treffen von C64-Usern, so werden dieses Jahr nahezu alle Oldschool-Systeme vertreten sein.

    Also, was wird es zu sehen geben?

    - Raritäten die Sie noch nie gesehen haben
    - Prototypen die niemals verkauft wurden
    - Apple Computer - Damals und Heute
    - Das Elektroniklabor mit Roboter, Oszilloscope und dem Commodore SX-64
    - Der Büroarbeitsplatz Anno 1979 mit CBM Maschinen
    - Pockets und Portabels aus längst vergangenen Zeiten
    - Kofferportables der schweren Gewichtsklasse
    - Spielekonsolen und Midifähige Computer von Atari
    - Der VC-20 mit seinen Modulen
    - Amigas verschiedenster Generationen
    - Spielwettbewerb auf dem legendären C64
    - Schreibwettbewerb auf verschiedenen Computern
    - Reparaturecke - Floppys, Computer werden repariert
    - Vorträge verschiedener Art
    - Flohmarkt mit Verkauf
    - Infos zu Hardware, Software, Internet
    - Infos zu Handy und Co.

    Meine Ausstellung beinhaltet fast alles von ATARI, inkl. einem Games-Center mit 6 Konsolen und 250 Spielen. Vertreten ist auch der Atari Bit Byter User Club mit der ABBUC-Bundesliga und dem AtariAge Highscore-Chat.

    Wo? - Sporthalle Neubulach-Oberhaugstett (Schwarzwald, südl. Pforzheim)
    Kosten? Erwachsene: 5 ? / Tag, 7,50 für 2 Tage - Kinder/Schüler/Studenten: 2,50 ? / Tag, 3,50 für 2 Tage
    Für Verpflegung ist gesorgt

    Weitere Infos: http://www.classic-computing.de

    Gruß
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen