clean ex für xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mareigae, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareigae

    mareigae ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich wollte mir das Databeker Cleanex auf mein neues win Xp machen. klappt leider nicht. gibts da irgendeine möglichkeit, es doch draufzukriegen oder gibts im internet ein ähnliches freeware programm. ich habe nämlich gemerkt, dass die systemsteuerung/software die programme nicht komplett löscht.

    gruß
    mareike
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Probier es mal mit Clean Disk 2002 ist zwar nicht so umfangreich aber na ja, besser als gar nichts.

    Download: http://www.aesoftware.com/cdisk2002_download.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen