1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Clean Plus erkennt Yamaha Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von strahlieh, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strahlieh

    strahlieh ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    guten tag,
    ich bin am verzweifeln, denn mein yamaha CRW8424 brenner wird nicht von clean erkannt. alle anderen brennerprogramme laufen jedoch. hab mir auch schon den neuesten treiber für den brenner heruntergeladen, doch vergebens. ich hab irgendwo gelesen, dass diese software angeblich nur mit scsi brennern laufen soll, doch den ide-brenner meines kumpels erkennt das programm. was kann ich tun?
    vielen dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen