Clean RAM 1.1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Pate, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80
    Wann werden solche Tools endlich verschwinden? So ein quatsch das der Arbeitsspeicher geleert wird! Die Zeit in der das Tool Speicher reserviert und Windows zwingt den Datenschrott in die Auslagerungsdatei zu schreiben um dann den Speicher wieder freizugeben dauert genausolange als wenn Windows durch das starten eines Programmes ebenfalls dazu gezwungen wird. Nur muß ich dann nicht mehr warten bis die Anwendung geladen ist, sondern darf dem Tool zu schauen. Zeitersparnis == 0!

    Vergesst solche Tools einfach! :aua: Ist vielleicht ein nettes Gimmick, eine wirkliche Funktion erfüllen solche Programme nicht.

    Pate
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Hallo,
    ich habe FreeMem-Pro im Hintergrund laufen. Ist schon nützlich, wenn du mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitest.
    Ist natürlich auch eine Frage der RAM-Größe.

    Gruß
    Schmivo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen