Clean Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von php_interpreter, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich suche eine Software zum cleanen meines pcs. ich habe mal xp clean benutzt was ich scheisse finde weil es auch daten wie den ctor.dll löscht und dann hatte ich probleme. ich suche ein clean programm das einfach zu benutzen ist und das auch viele andere user benutzen. danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ja, was soll dieses Programm denn genau tun? Was verstehst du unter "cleanen"?
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    IL System Wiper ist gut. Einige Voreinstellungen, danach genügt ein Klick.

    Für FX und IE ist IE Privacy Keeper gut, da nach Voreinstellungen mit jedem Schließen der Browser alle Surfspuren automatisch gelöscht werden.
     
  4. es soll registry cleanen und überschüssige dateien und meinen pc schneller machen.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Für die eierlegende Wollmilchsau ist :google: zuständig! Suchbegriff: regcleaner

    Empfehle 'ne Kombi aus allem... :cool:
     
  6. Manni1958

    Manni1958 Byte

    Hi,

    ich benutze den Registry CleanUP von www.software4u.de. Bin mit dem Tool mehr als zufrieden. Das Programm kann eine Registrybereinigung und die Registry Defragmentierung durchführen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht (hat sogar Tuneup und Registry Mechanics übertroffen).

    Gruß Manni
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Hi

    Mal ne Frage:
    Wieviel Geld kriegt man eigentlich dafür, wenn man in jedem Beitrag Werbung für software4u macht?
    Würde mich nur mal intressieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen