CleanSweep

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HermannVo, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannVo

    HermannVo Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    24
    auf meinem PC verwende ich das Programm CleanSweep, nun habe ich beim mehrfachen Installieren von Programmen die Funktion Installieren aufzeichnen mit "Ja" beantwortet. Jetzt habe ich einige Programme die ich mehrfach installieren mußte (Programme funktionierten nicht mehr richtig und ich habe
    diese noch einmal installiert) auch mehrfach in der Liste zum Deinstallieren stehe. Auch stehen hier einige Programme drin, die schon lange nicht mehr auf meinem Rechner sind und die ich mit Deinstallations Routine des Programms gelöscht habe. Wie kann ich diese unerwünschten Einträge aus dieser Liste herausnehmen ohne das Programm selbst zu löschen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen