Cleantool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lory, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo ans Forum,

    ich suche ein oder mehrere Tools womit ich die Registry bereinigen bzw neuschreiben kann. Weiterhin suche ich ein Tool womit ich Datenmüll beseitigen kann.

    MFG
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Lory!
    Kann dir noch Registry Optimizer 4.5 ans Herz legen!

    gibts hier:

    Auf der selben Seite gibt es auch noch BOOT UP. Damit kannst du die Booteigenschaften deines Compi's verbessern.
    Gruß
    Börsenfeger:p
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    hab jetzt mit RegCleaner ordentlich aufgeräumt. Hab aber noch ne Frage.
    Wenn ich im RegCleaner unter dem Menüpunkt "Tools" mir die "System-DLL" anzeigen lasse, steht bei einigen "nicht verfügbar", weder beim Autor noch bei der Beschreibung.
    Kann ich die ohne Bedenken löschen?

    MFG
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Besorge die die Version 1.3 von jv 16 Power Tools.Die beinhaltet beides in einm und noch weitere brauchbare Funktionen.Die aktuelle version 1.4 ist schon kostenpflichtig.Es müßte aber möglich sein, auch noch an die 1.3 ranzukommen.Z.B. auf einer etwas älteren PC-Welt-CD.
     
  5. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallodanke für die Tips.

    Suche aber immer noch Datenmüllentferner als Freeware.

    MFG
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  7. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Sind die beiden auch Freeware. Sonst brächt ich noch ne Empfehlung für Freeware.

    MFG
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    registry healer
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Lory

    Die Norton Utillities bieten alles in einem.

    Gruß
    Patrick
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, darauf solltest du zunächst mal verzichten.Für win 98 gab es das tool, Clean System Directory, welches überflüssige DLLs aus dem System entfernte.Dabei sollte man aber vorsichtig sein und immer mit Sicherungen arbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen