******* Cleanup Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rundaphreak, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich bräuchte die neue Version von ******* Cleanup. Denn ich möchte die alten Registrierdaten von ******* 4 löschen. Die Shareware ist abgelaufen und ich möchte meine KEY eingeben. Diese wird jedoch strikt abgelehnt !
    Cleanup V2 nützt da wohl nichts.
    Wisst ihr, wo ich das her bekomme ?
    Danke schon mal.

    ... greets from da RuNdApHrEaK ...
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hast Du schon mal probiert die 3er Version aufzuspielen>registrieren und dann auf 4er Version updaten?

    T.K
     
  3. Danke, für den TIP. Das habe ich schon versucht.
    Es gibt auf der gamecopyworld.com das Programm Cleanup V2. Dass bereinigt WIndows von den Einträgen des ******* Version 3. Das Programm bräuchte ich für Version 4 !

    ... greets from da RuNdAPHrEaK ...
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Elby.de in den FAQ\'s.

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen