******* Cleanup Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rundaphreak, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rundaphreak

    Rundaphreak ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich bräuchte die neue Version von ******* Cleanup. Denn ich möchte die alten Registrierdaten von ******* 4 löschen. Die Shareware ist abgelaufen und ich möchte meine KEY eingeben. Diese wird jedoch strikt abgelehnt !
    Cleanup V2 nützt da wohl nichts.
    Wisst ihr, wo ich das her bekomme ?
    Danke schon mal.

    ... greets from da RuNdApHrEaK ...
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hast Du schon mal probiert die 3er Version aufzuspielen>registrieren und dann auf 4er Version updaten?

    T.K
     
  3. Rundaphreak

    Rundaphreak ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    3
    Danke, für den TIP. Das habe ich schon versucht.
    Es gibt auf der gamecopyworld.com das Programm Cleanup V2. Dass bereinigt WIndows von den Einträgen des ******* Version 3. Das Programm bräuchte ich für Version 4 !

    ... greets from da RuNdAPHrEaK ...
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Elby.de in den FAQ\'s.

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen