Cleveres Tool für AMD-Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gerdgaebler, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Kann mir mal einer sagen, wofür man dieses Programm braucht? Die Angaben, die es auswirft, liegen doch dem Prozessor bei, oder irre ich mich?
     
  2. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Echt? Seit wann den das??!:D
    War bei mir noch nie so. Bei meinem Händler bekommst immer den Prozzi in der schmucklosen Pappschachtel und musst ein Formular unterschreiben, daß keine Kratzer drauf sein auf dem DIE sind. :rolleyes:

    Nee, ich find es gut. Da kann man sicher sein, daß man auch das gekauft hat, was man wollte und einem der Händler nicht das falsche angedreht hat.:)
    Soll ja schon vorgekommen sein...
     
  3. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Mein Athlon XP war eingeschweisst und es lag ein Datenblatt dabei. Kann aber daran liegen, dass ich ihn bei mindfactory als boxed Version gekauft hatte.
    Aber wenn es auch andere Verpackungen gibt, dann hat es ja doch seinen Nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen