cli.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Ich habe Win XP Home neu installiert.Wenn Windows hochfährt, bekomme ich eine Fehlermeldung.Die lautet:
    cli.exe-Fehler in Anwendung
    Die Anwendungkonnte nicht richtig initialisiert werden (OXc0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.

    Ich klicke dann auf OK, und gut ist.

    Weiß jemand, um was für ne Anwendung es sich handelt? Wie kann ich die Fehlermeldung abstellen?

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    GraKa-Treiber, genauer ATI Catalyst Control Center. Evtl. fehlt ja noch net.framework auf dem Rechner..!?
    *lol* Wieviel schneller wäre es gegangen cli.exe bei google einzugeben?:rolleyes:
     
  3. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Jo, hätte ich auch machen können.
    Aber hat sich eh schon erledigt. Net Framework installiert, und alles ok.
    Trotzdem vielen Dank

    Grüßeli
    Appenzeller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen