1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Client Internetverbindung vom Host

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cire, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Ich habe auf meinem Host das Internet laufen (AOL-DSL) und habe mein Netzwerk so eingerichtet das ich auf meinem Client auch ins Internet gehen könnte. Muss ich irgendwas im Explorer einstellen. Ich habe auch ie Problemlösung gelesen und dort stand das man zuerst mit dem Host anfangen sollte das Netzwerk einzurichten, is das wirklich so wichtig, ich hab es nicht gemacht.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Deine Anfrage strotzt ja geradezu von Informationen... :rolleyes:


    Liefere mehr Infos:

    - Wie ist die Netzwerktopologie? Wieviele Rechner, wie sind sie verbunden?

    - Welche Betriebssysteme kommen zum Einsatz? Bitte genaue Angabe mit Service Pack.

    - Wie ist der Internetzugang am "Host" genau realisiert? DFÜ? Einwahlsoftware? Ist die Verbindung korrekt freigegeben?

    - Was hast du bei den Clients bisher eingestellt?


    Und das wichtigste:
    - Was genau geht denn nun nicht? Gibt es Fehlermeldungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen