1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

client und server

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lucia, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucia

    Lucia ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo! Wer kann mir sagen, ob folgende Aussage richtig oder falsch ist?
    "Die Client-Server-Architektur ist ein Modell einer Netzwerkstruktur bzw. ein Datenbankkonzept, bei der bzw. bei dem eine hierarchische Aufgabenverteilung vorliegt."
    Danke!
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Gern geschehen,

    anakin_x4
     
  3. Lucia

    Lucia ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo! Das klingt ja recht sicher. Danke vielmals!
     
  4. Lucia

    Lucia ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antwort! Die Antwort auf deine Frage weiss wohl nur mein Professor für Wirtschaftsinfo, denn er hat sie gestellt...
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    die Aussage ist richtig.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Wer stellt denn solche Fragen ??

    Also ich schätz ma wahr, weil der Server mehr Aufgaben als der Client hat (hierachische Aufgabenverteilung)

    Aber wozu muss man so besch** Fragen beantworten ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen