Client verweigert einige Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Whoever, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whoever

    Whoever Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    HI!
    Ich hab folgendes Problem: Ich hab unter Win XP ein Heimneztwerk eingerichtet, ein Rechner hat Internet Zugeang (TDSL) den der andere mitnutzt. Klapp auch alles soweit mit der Verbindung aber einige Seiten können (nur auf dem Client) nicht angezeigt werden. z.B.: GMX, heute, spiegel und einige andere(bei netscape und bei IE).
    Geht der Client-Rechner aber ohne den Umweg über das gateway ins Internet (lästiges Kabelumstecken;-(!!! ), funzt alles wunderbar. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
    Würd mich freuen
    Whoever
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen