1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

clip an fritzx!usb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Warschonweg, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warschonweg

    Warschonweg ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    7
    Habe an der fritzx!usb für die angeschlossenen Telefone (Swatch Cordless III) die clip Funktion aktiviert, trotdem zeigen sie die Rufnummer des Anrufers nicht an. Am PC kann ich sie aber sehen, woran kanns liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Warschonweg am 19.08.2001 | 17:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen