Clip Gallery 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von beere84, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere84

    beere84 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Ich suche die Clip Gallery 3.0, soviel ich weiß war diese unter Win95. Mein Rechner läuft mit XP, dort gibt es auch eine Clip Gallery, nur sind diese Bilder mit der alten Version 3.0 nicht identisch.
    Weiß vielleicht einer ob man sich die irgendwo runterladen kann, oder kann mir die vielleicht einer zuschicken???

    Gruß Beere
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der von Dedie angebotene Link ist auch innerhalb von ClipArt als ClipOnline-Link verfügbar.
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Die Clip Galery gibt es defenitiv nur mit Office- Produkten, falls du ein paar neue vorlagen suchst, kuckst du HIER.

    mfg.dedie :D
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich hatte immer gedacht, dass die ClipArt Gallery ein Teil von Office wäre.

    Vielleicht hilft das ja.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen