clip gallery / clip organizer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kleiner mann, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner mann

    kleiner mann ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich bin von office 2000 auf office xp umgestiegen. Ich kann unter xp meine unter office 2000 installierten clip arts nicht mehr katalogisiert einsehen. Der clip organiser hat zwar den Ordner der installierten Clips gefunden, jedoch die clips in den Ordner nicht klassifizierte clips eingefügt. Gibt es eine Möglichkeit die clips zu identifizieren????? Ich hab keine Lust für über 10.000 Clips die Schlüsselwörter einzugeben.......

    Danke für eure Hilfe !!

    kleiner mann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen