Clipart Gallery in Office 2003?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von archie1966, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archie1966

    archie1966 Byte

    Hallo,

    Office 2003 verwendet ja den Clip Organizer und nicht mehr die Clipart Galley. Weil das Programm im besten MS-Stil nicht abwärtskompatibel ist, können bestehende Clipart-Kataloge nicht weiter verwendet werden. Und tausende Clips manuell zu indizieren, ist ja auch nicht jedermanns Sache.

    Meine Frage: Ist es möglich, in Office 2003 eine ältere Version der Clipart Gallery zu verwenden? Und wie installiere ich die, wenn's möglich ist, damit das dann auch klappt?

    Danke schonmal für Ideen und Anregungen.

    Gruß, Achim
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen