Clipinc, aus PC-Welt 2/2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sischi, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sischi

    sischi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    hab als Laie da mal eine Frage:
    In Heft 2/2006 auf Seite 62 wird Clipinc: Gratis-MP3s aus dem Radio holen, vorgestellt. Hier muß ich aber einen Radio an den PC anschließen. Meine Frage dazu, kann ich hier nicht z.B. "Surfmusik" anklicken, mir einen Sender raussuchen, und dann den Tonausgang der Soundkarte mit der Line in-Buchese des PC verbinden, also ne Überbrückung machen, um hier Musik vom ausgewählten Sender aufzunehmen? Bei Surfmusik bekommt man halt eine Menge Sender rein, über das normale Antennenradio ja nur wenige Sender.

    Danke für Antworten.

    LG sischi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen