ClipInc.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bas89, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich bekomme keine Stream Tags zu Sunshine Live. Die Firewall(Sygate Personal) zu deaktivieren nützt nichts.

    Was kann ich noch machen?:confused:
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Nee ich empfangs über Sattelit bei Prosieben. Ich bekomme keine Stream Tags, das sind "Lesezeichen" fürs Radio zum Aufnehmen. Da steht der Name eines Songs und der Zeitraum u.a. drin.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sunshine Live isn I-Net-Radiosender und er bekommt keine Verbindung zu diesem hin.... ;)

    Gruß
    wolle
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    was sind stream tags?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen