Clipinc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Giggel, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, das Clipinc bei mir die installatiopn zwar völlig fehlerfrei durchführt, aber dann einfach net startet, es kommt zwar die Sanduhr (kurz) aber dann ist auch gut... nichts weiter, kann mir jemand helfen?

    PS Ich habe XP Prof. drauf

    Gruß
    Giggel
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    also der support ist nicht wirklich der hit:rolleyes:
    Die beschreiben da ja recht viel, mal brauchste man ne bestehende Inetverbindung, mal ne Lizenz...
    ein MP3 codec soll drauf sein:aua:

    klich doch auf Impressum und schreib denen ne "böse" mail...
     
  3. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    auf der seite war ich auch schon, aber eine wirkliche lösung zu dem problem gibts da leider auch nicht.find ich irgendwie komisch, dass es dort keinen admin gibt, der das weiß.
    schließlich gibt es auch dort mehrere leute , die dieses problem haben.
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

  5. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    ich habe leider das gleiche problem.
    wenn ich clipinc starte kommt eine meldung in der steht, dass ich die ip des clipinc-servers eingeben soll. ich habe aber keine ahnung, was ich da eingeben soll, da ich noch nicht einmal in einem netzwerk bin.
    wenn ich in den clipinc und dann in server/audio gehe, gibts da aber eine winzip datei, in der eine radiosendung aufgezeichnet ist, obwohl ich gar nicht wollte dass clipinc aufzeichnet. allerdings hat die datei eine wirklich sehr schlechte qualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen