Clipinc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Giggel, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

Giggel Byte

Hallo, ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, das Clipinc bei mir die installatiopn zwar völlig fehlerfrei durchführt, aber dann einfach net startet, es kommt zwar die Sanduhr (kurz) aber dann ist auch gut... nichts weiter, kann mir jemand helfen?

PS Ich habe XP Prof. drauf

Gruß
    Giggel

2. NEONeo

NEONeo Guest

also der support ist nicht wirklich der hit:rolleyes:
    Die beschreiben da ja recht viel, mal brauchste man ne bestehende Inetverbindung, mal ne Lizenz...
    ein MP3 codec soll drauf sein:aua:

klich doch auf Impressum und schreib denen ne "böse" mail...

3. schlittenfahrer

schlittenfahrer Byte

auf der seite war ich auch schon, aber eine wirkliche lösung zu dem problem gibts da leider auch nicht.find ich irgendwie komisch, dass es dort keinen admin gibt, der das weiß.
    schließlich gibt es auch dort mehrere leute , die dieses problem haben.

4. NEONeo

NEONeo Guest

5. schlittenfahrer

schlittenfahrer Byte

ich habe leider das gleiche problem.
    wenn ich clipinc starte kommt eine meldung in der steht, dass ich die ip des clipinc-servers eingeben soll. ich habe aber keine ahnung, was ich da eingeben soll, da ich noch nicht einmal in einem netzwerk bin.
    wenn ich in den clipinc und dann in server/audio gehe, gibts da aber eine winzip datei, in der eine radiosendung aufgezeichnet ist, obwohl ich gar nicht wollte dass clipinc aufzeichnet. allerdings hat die datei eine wirklich sehr schlechte qualität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen