Clipmate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Foren, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foren

Foren ROM

Wo gibt es "clipmate" gratis oder kennt jemand ein anderes Programm, das mehrere Texte in die Zwischenablage speichert?

2. Idefix_O

Idefix_O Byte

Ist schon passiert, war schon länger auf der Suche nach was Vernünftigem und der 1. Eindruck stimmt auch ... die SQL-Einbindung bestätigt es! thanx for the Tip!

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Lad dir doch clipmate für 30 tage mal zu reinschnuppern herunter. Klar, reine clipboardprogramme gibt es viele und auch kostenlos. Es kommt immer darauf an, was man braucht. Clipmate ist für micht mehr eine datenbank, wo ich faste alle meine Texte und Webseitenausschnitte gespeichert habe und auch schnell wiederfinden kann.

4. Idefix_O

Idefix_O Byte

okok, clipmate war mir nicht geläufig, da nehm}ich natürlich alles zurück und behaupts Gegenteil. Ich bin halt lediglich von der Frage ausgangen, wie man mehrere Texte in der Zwischenablage speichert ... und schau mir den clipmate mal näher an; hört sich interessant an!

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das ist eben der Unterschied: mit Clipmate kannst du 50000 Clips und mehr speichern einschließlich Grafiken. Links werden als solche gespeichert und können direkt aufgerufen und ausgeführt werden und und und...

6. Idefix_O

Idefix_O Byte

Hi,

Mit dem Clip-Controller bei http://www.freewarehits.de , damit lassen sich bis zu 10 Texte speichern und bequem abrufen.

Idefix
    [Diese Nachricht wurde von Idefix_O am 07.12.2002 | 00:12 geändert.]

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Eins wie clipmate gibt es nicht, nur wesentlich schlechtere. Da es sein geld wert ist, sollte man die 25 Dollar ruhig bezahlen.
    Ansonsten gib doch einfach mal Google "clipboard" ein. Es gibt eine ganze Reihe Freewaretools, die mit Text alleine keine Probleme haben, aber keine Datenbank haben.
    Viel spass überigens, wenn du eine gecrackte Version hast und du es online benutzen möchtest.

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 05.12.2002 | 20:40 geändert.]

8. Foren

Foren ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen