Clocky: Wecker versteckt sich vor dem Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Timo4000, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo4000

    Timo4000 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    7
    Das ist MEIN Wecker! Genial !!! :D

    P.S.: Was is'n, wenn man die Tür zum Schlafzimmer offen lässt und Clocky raus und in den Keller abhaut, um von dort nicht mehr gehört zu werden??? ;)
     
  2. rgbdh

    rgbdh Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    35
    Ist das Ding haustiertauglich???

    So ein plüschiges Ding was sich bewegt und Krach macht, das muss auch was aushalten können.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hehehe !

    Klasse ! Sobald der "Wecker" frei auf dem Markt erhältlich ist, wird das Ding gekauft.

    Ich werde Wach, und die Katzen haben was zum Spielen :spitze:


    Gruß Red
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    juppi,

    wenn es das ding in Deutschland zu kaufen gibt, werd ich,s mir auch holen. kommt aber drauf an zu welchen Preis ich werd definitiv keine 100,- € für einen popligen Wecker ausgeben. Aber der Wecker muss was aushalten können, warum? er kennt meine Katze nicht, noch nicht.
     
  5. noonscoomo

    noonscoomo ROM

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Bei www.generalrobots.de gibts den jetzt auch. Supercooler Robot-Store übrigens, der von ner Frau gemacht wird, wär hät's gedacht... total nett, liefern ratzfatz.
     
  6. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.528
    Was bekommst denn? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen