Clocky: Wecker versteckt sich vor dem Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Timo4000, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo4000

    Timo4000 ROM

    Das ist MEIN Wecker! Genial !!! :D

    P.S.: Was is'n, wenn man die Tür zum Schlafzimmer offen lässt und Clocky raus und in den Keller abhaut, um von dort nicht mehr gehört zu werden??? ;)
     
  2. rgbdh

    rgbdh Byte

    Ist das Ding haustiertauglich???

    So ein plüschiges Ding was sich bewegt und Krach macht, das muss auch was aushalten können.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Hehehe !

    Klasse ! Sobald der "Wecker" frei auf dem Markt erhältlich ist, wird das Ding gekauft.

    Ich werde Wach, und die Katzen haben was zum Spielen :spitze:


    Gruß Red
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    juppi,

    wenn es das ding in Deutschland zu kaufen gibt, werd ich,s mir auch holen. kommt aber drauf an zu welchen Preis ich werd definitiv keine 100,- € für einen popligen Wecker ausgeben. Aber der Wecker muss was aushalten können, warum? er kennt meine Katze nicht, noch nicht.
     
  5. Bei www.generalrobots.de gibts den jetzt auch. Supercooler Robot-Store übrigens, der von ner Frau gemacht wird, wär hät's gedacht... total nett, liefern ratzfatz.
     
  6. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Was bekommst denn? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen