Clone CD 3.2.0.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joerge, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerge

    Joerge ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke (DVD und Brenner) nicht erkannte. Und danach waren sie auch im gerätemanager fehlerhaft und ich konnte sie nicht mehr benutzen. Ist das ein Bug im Programm oder bei mir? Was kann ich machen, wenn W2K dann die Laufwerke nicht mehr erkennt? Ist ne komplette Neuinstallation die einzigste Lösung? Danke Jörge
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    die 3.2.0.1 hatte einen bug und wurde bereits dorch 3.2.0.2 einen tag später ersetzt. mittlerweile gibt es schon 3.2.1.1

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen