Clone CD 4.2.0.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Damian1307, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damian1307

    Damian1307 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Clone CD. Jedes Mal wenn ich eine Sicherheitskopie einer CD mache, dauert das Schreiben bei mir ewig. 1 Stunde ist keine Seltenheit. Meine Frage an euch wäre: Was muss ich einstellen, damit dieser Vorgang schneller über die Bühne gehen kann? Denn die CD auslesen, das schafft der PC bzw. das Programm in wenigen Minuten
    MfG Damian1307
     
  2. Schlossie

    Schlossie Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hi, das kann verschiedene Ursachen haben. Hast du mal die Rohlinge gewechselt auf ein anderes Fabrikat. Welche Brenngeschwindigkeit wurde gewählt?
    Wie alt ist der Brenner und wie oft genutzt? Evt. ist der Laser verschmutzt oder beschädigt. Welche Brennprogramme werden noch benutzt. ******* verträgt sich sehr gut mit Nero.

    Ein Tipp noch beim Brennen, falls das nicht schon bekannt ist:
    Lasse die Laufwerksschublade immer von ******* zumachen, das wirkt oft Wunder. Wenn Windows auf das Laufwerk zugreift,
    kann es beim Auslesen/Brennen Probleme geben.
    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen