Clone CD 4 will nicht...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norick, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ich versuche verwzeifelt mit Clone CD 4, nie Sicherheitskopie von einer Audio CD zu erstellen. Mit Clony XXL hab ich ermittelt dass die Audio CD mit dem Kopierschutz Cactus 200.4 geschützt ist. Das Logbuch in CCD 4 erzählt nur was von Lesefehlern und Dummys. Nach ca. 20 min hab ich abgerochen, weil noch nicht mal 1 Prozent der Image Datei da war. Was mach ich falsch. Bei CD\'s ohne Kopierschutz arbeitet das Programm einwandfrei. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Das habe ich manchmal auch, du musst dich eben gedulden, muss ich auch.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    manchmal hilft auch CDex um die lieder einzeln auf platte zu speichern
    http://cdexos.sourceforge.net/
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    evt. erkennt clony xxl den kopierschutz aber auch wenn der den gebrant bekommt,heisst das nicht automatisch das die kopie klappt!!!!!!!!bei manchen hab ich mir auch schon die zähne ausgebissen.hier aber ein tip:
    bei einer cd mit kopierschutz IMMA eine imagedatei erzeugen und die dann anschliessend brennen,keine on the fly kopie!!!das is ganz wichtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen