Clone CD 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norick, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ich versuche verzweifelt mit Clone CD 4 ne Sicherheitskopie von einer kopiergeschützten Audio CD zu erstellen. Mein Problem ist das es einfach keine Image Datei erstellt. Mit Clony XXL hab ich herausgefunden das die Audio CD mit dem Kopierschutz Cactus 200 geschützt ist. Das Logbuch bei CCD 4 erzählt immer irgendwas von fehlerhaften Sektoren und was von Dummys. Was mache ich falsch?
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo christian,

    lade dir den isobuster runter,
    http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp

    mache dir ein image von deine cd und dan tust es wieder extrahieren als daten,
    das ist ein super progi, der sehr viele möglichkeiten hatt,
    sage bescheid obs geklapt hatt

    gruß
    darek
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    FAQ Audiokopierschutz: Funktionsweise - Identifizierung - Kopieren
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=6062&forum=12&54

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen