clone-cd brennt aber spiel läuft nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vanilla69, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanilla69

    vanilla69 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    moin moin !
    habe folgendes problem,und hoffe dass mir jemand helfen kann!?

    habe clone-cd installiert und alles läuft perfekt. die spiele ,die ich brennen wollte werden erkannt und auch gebrannt!
    aber dann kommt die entäuschung....
    beim installieren der spiele auch alles okay ,aber wenn ich das spiel beginnen will,dann kommt fehlermeldung,dass ich die CD einlegen soll bzw. dass die daten nicht erkannt werden !!!!
    wat nu?
    hab ich falsch gebrannt oder einfach nur ein rechnerproblem ???
    wäre nett,wenn mir jemand helfen könnt
    danke im voraus
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    --> falsch gebrannt, alle/fast alle kopierschutz werden nur bein spielstart abgefragt

    nicht jeder brenner kann kopiergeschützte kopieren, die
    kopierschutz werden immer schwieriger zu knacken ---> ganz wichtig:
    dur brauchst noch ******** zum den kopierschutz erkennen
    und den profiler - um von dort aus ******* mit den richtigen einstellungen zu starten

    meist ist es besser die CD auch im brenner einzulesen
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    das ist ja illegal hoch 10. bitte nicht in diesem Forum
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Dann hat C-CD den Kopierschutz nicht umgehen bzw. mitkopieren können. Aber versuch mal die Spiele vom Brenner aus zu installieren und zu starten.

    btw. ist Clone-CD nicht mehr das Mass aller Dinge. Alcohol 120% kopiert Spiele, an denen C-CD scheitert.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn das Spiel mit SecuROM New > 4 geschützt ist kann nur Alcohol (mit RMPS Emulation) eine Kopie erstellen!

    @ali: Nehme mal an das es sich hier um Sicherheitskopien handelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen