clone cd brennt nicht *.img-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von leipzig2012, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig2012

leipzig2012 ROM

Frage: Ich hab Clone CD 4.0.1.10 und will damit *.img Dateien brennen. Immer wenn ich auf CD aus Datei brennen gehe und mir die *.img-Datei heraussuche beginnt Clone CD zwar mit dem öffnen, aber dann kommt immer der Fehler, dass er diese Datei nicht öffnen kann. Vielleicht noch soviel: die img-Datei ist inordnung. Kann mir jemand helfen?

2. qassi111

qassi111 Byte

Ich fasse zusammen:
    Du musst das ganze in Daemon Tools mounten

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Wahrscheinlich ist dieses IMG-Format nicht identisch mit dem von Clone-CD.Evtl. kann man mit Isobuster die Dateien aus Deinen Image-Files extrahieren und dann brennen.

franzkat

4. devilmay

devilmay Kbyte

Hallo!Probier doch erstmal ob das Image korrekt ist indem Du es in ein virtuelles Laufwerk einlegst(Prog. z.B. Daemon Tools)! Wenn es dort läuft kannst Du solche Images mit Nero brennen!

5. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

******* liest nur seine eigenen Images. Hast du noch ein anderes Brennprogramm?

Nachtrag: Suche dort, wo du das Image her hast, nach einer gleichnamigen *.ccd und einer *.sub Datei. Die gehören immer zu einer ******* *.img Datei dazu

Gruß Gert
    [Diese Nachricht wurde von gert12349 am 03.11.2002 | 13:50 geändert.]

6. leipzig2012

leipzig2012 ROM

da gibst nur ein problem...ich hab keine *.ccd Datei. Ich habe mir aus dem Internet ne datencd herunter geladen als *img-Format. Hätte ich ccd, wär es ja kein problem. ab trotzdem danke

7. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo,
    wähle statt der *.img Datei die dazugehörige *.ccd Datei aus. Da stehen nämlich alle möglichen Infos über das Image und den Brennvorgang drin und die braucht *******. So war das zumindest in der 3er-Version. Die 4er hab\' ich nicht.
    Gruß Gert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen