1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

clone cd copien nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von koh09, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koh09

    koh09 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    ich versuche seit geraumer zeit sicherheitskopien von meinen dvd-lieblingen zu erstellen. mein problem ist, das mein lit-on 12101b (12x10x32x) laufwerk zwar die cds brennt, die kopien danach aber von keinem laufwerk lesbar sind (auf das laufwerk kann nicht zugegriffen werden). benutze ******* 4.2.0.2 und bin recht verzweifelt, da ich in keinem forum hilfe gefunden habe. deshalb lege ich meinen seelenfrieden in eure hand! danke schonmal im voraus!!!
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    s kopieren! und dein LiteON brennt auch keine DVD\'s!
    Dafür gibts andere Programme, z. B von Pinnacle. Alternativ kannst du in (S)VCD umwandeln und mit Nero brennen. Dafür gibt es Freeware wie DVDx oder Davideo (kostet Geld)
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    rippe die am bessten mit dem programm smartripper auf die platte und nimm dvdx 2.2 zum umwandeln in mpeg.danach brennst du die am bessten mit nero,so mach ich das imma und hab keine probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen