Clone CD eiskalt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von anonym2607, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    hallo leute. ich hab ein kleines problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann: ich hab mir vor kurzem clone cd gekauft und war am anfang sehr zufrieden damit. aber seit einigen tagen friert mein bildschirm ein, sobald ich clone cd starte. ich hoffe mal das mir jemand helfen kann!
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Was für ein BS benutzt Du, was für Hardware usw.

    Max

    Solche Fragen kann man schneller in einem Chat beantworten, PC Welt hat keinen, aber dieschi hat einen, also einfach mal einloggen.
    http://www.dieschis-welt.de
     
  3. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    natürlich hab ich das gemacht. hab sogar andere versionen draufgetan. nix hat gefunzt!!!
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Auch wenn die Frage ein wenig klingen mag wie "hast auf die Uhr geguckt um die Uhrzeit zu wissen?"......HAst Du versucht das Proggie zu deinstallieren und neu einzuspielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen