Clone CD friert beim Start ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von supermulli, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Habe mir soeben CCD heruntergeladen und installiert. Doch nach dem Neustart des Rechners blieb CCD bereits beim Erkennen der IDE/SCSI-Geräte hängen. Mit Mühe konnte ich über den Prozessmanger CCD zwangsbeenden musste danach aber feststellen, dass CD-ROM und HD am ersten IDE-Port nicht mehr vorhanden waren. Habt jemand }nen Lösungsvorschlag?

    Mein Rechner sieht folgendermaßen aus:

    Soyo K7 Dragon Pro

    Athlon 1800+

    512 MB DDR-RAM

    2 x IBM DTLA307030 (Raid 0) = Bootquelle

    IDE1 Master: TEAC CD-540E

    IDE1 Slave: Maxtor 6L040J2

    IDE2 Master: Asus DVD E608

    IDE2 Slave: Plextor PX-W2410TA

    Grafikkarte: GeForce2TI200 (Abit Siluro)

    Treiber sind natürlich alle aktuell.

    Betriebssystem ist Windows XP home

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen