1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Clone CD Image verändern!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spanky, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spanky

    Spanky ROM

    Hallo!

    Eine kurze frage.

    Ich hab mir von NHL 2002 ein Image auf die Platte mit Clone CD gemacht.
    Jetzt hab ich mir viele Addon}s für das Spiel gezogen und so aus NHL DEL gemacht.
    Jetzt möchte ich gern die veränderten Ordner in dieses Image kopieren so das ich nach dem Brennen das spiel normal installiere aber anstatt NHL Mannschaften dann DEL Mannschaften kommen.

    Hat das jemand schon mal gemacht oder weiß jemand ob sowas geht?

    Über die Suchfunktion hab ich nichts finden können.

    Bevor jetzt noch jemand meckert.
    Ich hab das Original NHL2002 nur ich möchte das halt mit DEL Mannschaften verändern.
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi,
    Clone-CD-Images kann man mit WinISO verändern. Die Probleme:
    1) WinISO öffnet unregistriert (ist shareware) nur Images bis zu einer bestimmten Größe
    2) WinISO spackt manchmal etwas mit Images rum, d.h. man kann sie öffnen, aber nicht verändern.
    Ein Versuch ist es wert.
    mfg
    FreakNerd
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen