Clone CD Image verändern!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spanky, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spanky

    Spanky ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Eine kurze frage.

    Ich hab mir von NHL 2002 ein Image auf die Platte mit Clone CD gemacht.
    Jetzt hab ich mir viele Addon}s für das Spiel gezogen und so aus NHL DEL gemacht.
    Jetzt möchte ich gern die veränderten Ordner in dieses Image kopieren so das ich nach dem Brennen das spiel normal installiere aber anstatt NHL Mannschaften dann DEL Mannschaften kommen.

    Hat das jemand schon mal gemacht oder weiß jemand ob sowas geht?

    Über die Suchfunktion hab ich nichts finden können.

    Bevor jetzt noch jemand meckert.
    Ich hab das Original NHL2002 nur ich möchte das halt mit DEL Mannschaften verändern.
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    Clone-CD-Images kann man mit WinISO verändern. Die Probleme:
    1) WinISO öffnet unregistriert (ist shareware) nur Images bis zu einer bestimmten Größe
    2) WinISO spackt manchmal etwas mit Images rum, d.h. man kann sie öffnen, aber nicht verändern.
    Ein Versuch ist es wert.
    mfg
    FreakNerd
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen