1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Clone Cd in Kombi mit Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lunatic, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich brenne momentan mit Nero, moechte aber paralell noch Clone CD einsetzen. Funktioniert das?
    Auf einem frueheren PC hatte ich mal 2 Brennprogramme gleichzeitig installiert, was dazu gefuehrt hat, das der Brenner nicht mehr angesprochen werden konnte.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
  3. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Proggi, Proggi...hört sich dämlich an.
     
  4. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Super!!!

    Danke fuer eure Antworten
    Dann lade ich mir das jetzt mal runter
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ******* ist ein völlig autharkes brennproggi und mischt sich auch nicht in andere brennproggis ein

    UWE
     
  6. Profus

    Profus Guest

    Also ich hab auch Clone CD und Nero parallel laufen und habe seit Win XP Prof keine Probleme mehr damit. Unter WinME lief Clone CD bei mir überhaupt nicht.
    MfG
    Profus
     
  7. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo lunatic !

    Ich habe Nero 5.5.x und ******* (leider nur als Testversion , aber ich glaube ich kauf sie mir :-) ) und die vertragen sich wunderbar unter Win98SE und Win2k ! Es gab mal Probleme mit Nero 4+5 und einer WinOnCD-Version , aber das ist schon ne Weile her und seitdem hab ich nix mehr gehört .

    MfG Florian
     
  8. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi rainer,

    ich benutze 3 brennprogramme unter win xp (nero, clone cd, win on cd 5) und es gibt keine probleme damit.

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen