Clone CD läuft nicht unter WIN XP!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klopfer_hase, 17. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klopfer_hase

    Klopfer_hase Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe seltsames Problem, auf meinem XP-Home-Rechner läuft WinonCd5.0problemlos.Möchte aber auch mit ******* brennen, aber es bricht sofort beim Programm-Start ab, die benötigten Treiber würden fehlen. Habe schon alle Start-Modi ausprobiert,
    bisher ohne Erfolg. Liegt es evtl. an winoncd, das dort irgendwelche Treiber dazwischenhängen? Clone CD soll ja lt. PCwelt problemlos unter XP laufen!

    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo ,
    ich bin fast sicher das es an Deinem Brenner liegt , bei mir laeuft ******* unter allen Windowsversionen . Vieleicht liegts an der Kombination XP+*******+Brenner , was ist mit Treibern , was ist mit Firmware , oder mit Beiden ? Michael
     
  3. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Kein Problem, die Adaptec Aspi-Treiber kollidieren nicht mit denen von WINonCD. Die XP-Eigenen sind ja auch die von Roxio.
    Gruß
    Udo
     
  4. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Kein Problem, die Adaptek Aspi-Treiber kollidieren nicht mit denen von WINonCD. Die XP-Eigenen sind ja auch die von Roxio.
    Gruß
    Udo
     
  5. T-Azubi

    T-Azubi Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Nein, was soll da schief gehen? (obwohl, bei Windos weiß man ja nie *g*)
     
  6. Klopfer_hase

    Klopfer_hase Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tip,
    das werd ich ausprobieren.
    Kann da irgendwas schiefgehen?
     
  7. Mic_

    Mic_ ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hast Du die Aspi Treiber installiert,wenn nicht lade sie unter
    http://www.m-knoepper.de
     
  8. Klopfer_hase

    Klopfer_hase Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    ALso,
    am Brenner wird}s nicht liegen, der lief auch unter Win ME und 98 mit Clone CD. (Mitsumi 4802TE, neueste Firmware2.1D)
    Naja, habt ihr noch ne idee???????
     
  9. Paelleon

    Paelleon Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Dem oben genannten kann ich nur zustimmen, ******* läuft auch bei mir einwandfrei, es sollte also nicht am Programm liegen!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hey
    WinOnCD 5 und Clone CD laufen einwandfrei unter XP zusammen.
    Die Frage nach einer Überprüfung bezüglich der Geeignetheit deines Brenners für ******* scheint mir sehr berechtigt. Ansonsten - es gab in letzter Zeit zahlreiche Updates von Clone CD, vielleicht brauchst du eine neuere Version?
    M.f.G. Erich
     
  11. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s läuft, haben kein winonCD installiert, beim einem ist\'s die alte 2.8xx und beim anderen die neue 3.xxx version

    grüsse
     
  12. dada2

    dada2 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    prüfe doch einmal, ob dein brenner von clone cd unterstützt wird.
    Siehe :

    http://www.*******-page.de/

    Gruß
    Dida
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen