1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Clone CD: Medium Error????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

specht12 Kbyte

Hallo, Leute!

Wollte vorhin eine CD mit Clone CD 4317 unter XP kopieren, kriegte dann eine Fehlermeldung: " Schreiben auf CD fehlgeschlagen, MEDIUM ERROR: POWER CALIBRATION AREA ERROR(3:0x73:0x03). Könnte mir das bitte mal jemand ins Deutsche übersetzen?

heissen Dank - Ronny

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Könnte daran liegen, dass sich der Rohling mit dem Brenner nicht versteht.... Mal nen anderen Rohling versuchen.
    Könnte aber auch daran liegen, dass du vielleicht überbrennen wolltest.... Mal ne neue Firmware draufspielen.
    Bei einigen hat auch die Brennmodiumstellung geholfen, ich meine von "track at once" in "disk at once" wechseln.

Gruß
    wolle

3. R407a

R407a Byte

Hallo Specht12, der Brenner kennt den Rohling nicht und am Anfang von jedem Rohling ist ein Stk. Reserviert um den Laser vom Brenner einzustellen und damit hat er wohl ein Problem. Versuche mal einen anderen Rohling.
    Gruß R407a

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen