Clone-CD: Problem mit Rohlingen lösen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Morvan, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morvan

    Morvan ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Die von Ihnen beschriebenen Probleme sind mir gänzlich unbekannt. Weder in der aktuellen Version von SlySoft (4.3.2.2)noch bei den älteren Elby-Fassungen.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mir ist da Problem auch unbekannt, ich dachte über solche Brennproggies darf nicht mehr berichtet werden?
     
  3. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Meinst Du wirklich, dass das einen hier interessiert ob Dir der Fehler bekannt ist oder nicht?! Wenn Dein Brenner alle Rohlinge erkennt und auch sonst zurecht kommt, ist das nicht das Maß aller Dinge. Weißt Du, die Sonne scheint nicht nur wegen Dir!

    :jump: :jump: :jump:
     
  4. Morvan

    Morvan ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo mopani,

    meine Antwort kommt reichlich spät, ich weiss, aber dein saudummes Gefasel gefällt mit nicht! Ich für meinen Teil versuche nicht frech zu werden mit meinen Ansprechpartnern!!!!! Ich bin IT-Manager einer grösseren Firma und ich nehme mal an, dass ich weiss, wovon ich rede. Der Fehler ist weder mir noch anderen Administratoren bekannt. Im Uebrigen testen wir alle Brenner und Rohlinge, ehe sie in den Umlauf kommen. All das ist natürlich NICHT das Mass der Dinge, wenn sich allerdings ein Niemand einen No-Name-Brenner mit genau denselben Rohlingen kauft, wennmöglich auf einer Auktion, bzw. bei der Sperrmüll gefunden, so soll er vielleicht eher zuerst den Brenner, dann die Rohlinge untersuchen, anstatt so einen Wust in diesem Forum zu schreiben. Und noch etwas: die Sonne scheint nicht nur wegen mir, aber bestimmt auch nicht wegen dir. Und ob einer das interessiert oder nicht: ich denke nicht, dass gerade DU darüber zu entscheiden hast, wen hier was interessiert. Soweit ich weiss, ist dies ein offenes Forum!
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Mich geht euer Disput zwar nichts an, aber was du hier vom Stapel lässt, ist unter aller Würde. Mit deinen Bezeichnungen 'dummes Gequassel' und '... vom Sperrmüll..' hast du dir wohl selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Ein offenes Forum bedeutet doch nicht offen für alle unwürdigen Äußerungen. Schau dir mal selbst deinen letzten Beitrag an und sei ein wenig selbstkritisch.
    Schade, dass man derartiges hier zu lesen bekommt.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen