Clone CD & Toshiba DVD SD-M1612

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Codex HH, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hat jemand von euch auch das problem unter Clone CD bei dem Spiel "Ghost Recon" keine Sicherungskopie mit dem Toshiba Laufwerk machen zu können? Ich mache erst ein Image und brenne dann dieses... beim Image erstellen liest er sich dumm und dusselig...
    Ich weiß jetzt leider nicht ob es nur an diesem spiel liegt, oder ob das laufwerk generell keine Images macht...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß basti
     
  2. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Na also, das meinte ich doch. Wenn Du keinen safedisc 2 kompatiblen Brenner hast, nützt Dir das toshiba auch nix. Und wenn Du einen hast- ist offensichtlich der Fall mit dem plextor - brauchst Du zum Auslesen doch auch nicht das Toshiba ! Also wozu ? :0))

    Mfg smartniper
     
  3. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Wie, wozu?
    Mein Brenner (Plextor 16x) ließt die CD aus... ohne probleme... nur das ich sie dann auch nur im brenner spielen kann wenn sie gebrannt wurde!

    Kann kein Laufwerk SafeDisk V2 auslesen oder wie?

    MfG
    Basti
     
  4. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Ist doch safedisc 2 oder ? Wozu also das ganze ?

    Mfg
    smartsniper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen