Clone CD + Win XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bladerunner2003, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bladerunner2003

bladerunner2003 Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit Clone CD von Slysoft Version 4.3.1.7
    Es liest CDs normal aus, allerdings wenn`s dann ans brennen geht
    und der Puffer für den Brenner geladen wird fährt der Rechner plötzlich
    runter.
    Ich habe Win XP Prof. + Ser. Pack 1 und als Brenner einen Pioneer DVD-DVR-105.

Woran liegt das? Etwa an fehlenden ASPI Treibern oder ähnlichem? Ich habe dergleichen noch nie benötigt. Alcohol 120% und Nero funktionieren bei mir bestens.

DANKE FÜR VORSCHLÄGE:)

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Tja, so outet sich (unfreiwillig ?) der Keksefutterer

(siehe Angel-HRO;drheinlaender)

3. Taesi

Taesi Kbyte

Das Win XP bei diversen Brenn-Tools spinnt, kann ich allerdings nur bestätigen!
    Mit Easy-CD-Creator mehrere CD-RW's unbrauchbar geworden, selbst mit anderem Brenner, anderem PC, nicht mehr nutzbar. Demo von NERO funzte aber anstandslos.
    Batch zum Brennen von Multiboot-CD's bemängelte ebenfalls fehlende ASPI-Treiber.

MfG Taesi

(Etwas Neueres ist nicht deshalb automatisch besser, weil es neu ist!)

4. Warum nimmst du dann nicht Alcohol 120%, das ist sowieso besser als ******* !

5. Fufu

Fufu Guest

Ich hab das gefühl das liegt am XP ich hab das Win 98se noch auf dem Rechner da klappt das einwandfrei und unter Linux mit K3B gehts sowieso;)

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ne Hilfe kann ich nicht geben, das Problem ist bekannt und kann durch den Kauf einer legalen Seriennummer umgangen werden

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

da es sich bei clone-cd und alcohol 120% um software handelt, die nach den der novelle des UrhG verboten sind, da mit dieser software auf digitalem wege kopierschütze umgangen werden können und somit illegal sind, wirst du wohl anderweitig nach hilfe suchen müssen.

jeder der dir hier in irgendeiner form dazu hilfestellung gibt, macht sich, ebenso wie pc-welt, strafbar !

Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen