Clone Cd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lathia, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    HI Leute,
    ich wollte ma Clone CD ausprobieren, weil ich da schon voll viel drüber gehört hab, jatzt meine Frage:

    ist dieses programm illegal, und wo krieg ich das her wenn es NICHT illegal her
    und kostet das was und wenn ja, gibts auch ne freeware????
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    In der Tat ist dieses Programm illegal, es wird auch keinen Weg geben legal an dieses Programm heranzukommen!
     
  3. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    doch, doch! wie immer gibt es auch da einen weg!!! ;)
    umzug nach brasilien und dann kauf der software über die webseite der slysoft. :totlach:
     
  4. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ja genau, ich zieh nach brasielien, - also wenn dann nach ARGENTINIEN, denn ich kann kein prtugisisch, sondern nur spanisch ( und das fließend * stolz sei*)
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich habe eben erfahren, dass das auch in Österreich erlaubt sei. Also da sparst du an Weg!! :D

    Tja aber hier im Lande gehts wohl doch nicht *heul*.

    Gruß
    schwarzm
     
  6. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ne nich nach österreich, is A) zu nahe
    B) wenn die schnell reden versteh ich kein wort
    und C) warum nich nach argentinien, ich sprech doch spanisch.....
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Tu was du nicht lassen kannst und wandere nach Argentinien aus :D um Clone CD benutzen zu können :totlach:

    Gruß
    schwarzm
     
  8. paraibe

    paraibe ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn es nach dem Hersteller von ******* geht, dann ist ******* nicht illegal.

    Quelle: netzwelt.de/news/71275-slysoft-deutsche-koennen-*******-.html
    Slysoft: Deutsche können ******* & Co. wieder bestellen
    Aus der Rubrik: Kopierschutz
    Montag, 23. Mai 2005
    von Dominik Schöneberg
     
  9. benq

    benq ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    ICH BIN ÖSTERREICHER UND GLAUB MIR ES WIRD AUCH IN ÖSTERREICH VERSTÄNDLICHES DEUTSCH GESPROCHEN!

    ----------------------------------------------------------------
    Posting editiert wegen Anstifftung zu illegalem Verhalten!
    ----------------------------------------------------------------
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stimmt - ******* kann für private Zwecke aus dem Ausland bestellt werden und für private Zwecke verwendet werden (für Sicherheitskopien).

    @benq: Lern's zitieren und besorg dir eine neue Tastatur - deine !-Taste klemmt wohl. Ach ja - lies bei gelegenheit mal die FAQ des Forums
     
  11. benq

    benq ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    schön von dir das du mich aufmerksam machst das meine tasten klemmen, hast sonst keine anderen probleme oder!!

    ach und beim zitat werde ich mir mühe geben!!!!!!!! :aua:
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das reicht aber nicht - Zeichensetzung und Rechtschreibung sind ebenfalls mangelhaft. Auch an deinem Umgangston solltest du arbeiten.
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @benq
    Man reg dich net auf! Zieh nach Brasilien und dort kannst du das Proggi ohne Probleme verwenden. Schreiben sollte man hier auch können. Oder wenigstens eine intakte Tastatur haben :D

    Weiterhin Viel Glück!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen